Montag, 31. Oktober 2016

Friesland Porzellanfabrik GmbH & Co. KG

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket der "Friesland Porzellanfabrik GmbH & Co. KG" erhalten, worüber  ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr nett, ich durfte mir etwas schönes aus dem Shop aussuchen.


Ich habe mich für das Frühstücks-Set Happymix entschieden, da es mir auf den ersten Blick super gefallen hat. Das 3-teilige Set, bestehend aus einem Teller, einer Müslischale und einer Tasse ist online für 32,50 € erhältlich.

Das Frühstücks-Set ist spülmaschinen- sowie mikrowellengeeignet und macht das Früchstück zu etwas Besonderem.

Wollt ihr auch so tolles Geschirr? Schaut doch einfach mal auf der Homepage der Friesland Porzellanfabrik vorbei und informiert euch. Hier gibt es viele tolle weitere Produkte wie beispielweise Teekannen, Stövchen, Vasen und vieles Mehr.

Vielen Dank an die Friesland Porzellanfabrik GmbH & Co. KG, dass ich das tolle Set zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...