Montag, 12. September 2016

Strick-mir-was

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein ganz tolles Unternehmen vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas über "Strick-mir-was" gehört? Das Unternehmen aus Österreich ist Spezialist für Öko-Wolle, regionale Bio-Wolle sowie tierfreie, vegane Wolle und stellt Produkte in Handarbeit her. Im Vordergrund des Unternehmens steht vor allem der Tierschutz, die Regionalität, das soziale Engagement, die ökologischen Produkte und die Nachhaltigkeit.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein Produkt extra angefertigt bekommen, worauf ich mich schon sehr gefreut habe, denn ich wusste überhaupt nicht, was mich auf dem Postweg erwartete.


Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Umschlag geöffnet habe und dort ein Armband ganz nach meiner Farbe, die ich sehr gerne habe, enthalten war. Das Armband besteht aus 100% Öko-Baumwolle und ist mit Holzperlen in Handarbeit erstellt worden. 


Ich finde das Armband total toll mit den Holzperlen verarbeitet. Zudem finde ich, ist es eine tolle Idee, mit Öko-Baumwolle zu arbeiten, um so auch den Tierschutz zu gewährleisten.

Seid ihr auch auf der Suche nach tollen Produkten aus Handarbeit gefertigt? Schaut doch mal auf Strick-mir-was vorbei und schaut euch das Sortiment an. Ob selbstgefertigte Taschen, Schlüsselanhänger, Mützen, hier bekommt ihr eine riesengroße Auswahl.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 7,20 €, ab einem Bestelltwert von 45,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal oder Vorkasse.

Vielen Dank an Strick-mir-was, dass ich ein so tolles Unikat erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...