Montag, 12. September 2016

Dem Horizont so nah - Jessica Koch

Letzte Woche habe ich das wunderschöne Buch "Dem Horizont so nah" von Jessica Koch zu Ende gelesen.


Jessica ist jung und genießt gemeinsam mit ihrer Freundin Vanessa ihr Leben. Dann tritt auf einmal Danny in ihr Leben. Zuerst stößt sie sich von ihm weg und will nichts mit ihm zu tun haben, doch dann entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Danny hütet jedoch ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Zudem lebt er mit einer Freundin gemeinsam in einer Wohnung, was Jessica am Anfang etwas merkwürdig findet. Die Vergangenheit sowie eine traurige Wahrheit von Danny kommt ans Licht. Kann Jessica hiermit umgehen?

Ich finde das Buch wunderschön und kann es nur weiterempfehlen.

ISBN - 3499290863
Seitenanzahl - 464
Erscheinungsjahr - 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...