Montag, 12. September 2016

Avery Zweckform

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich ganz überraschend Post von "Avery Zweckform" erhalten. Ich war eine unter 1.000 Testern und durfte die neuen Trend Tattoos testen.


Die Trend Tattoos kamen passend an dem Tag per Post, an dem ich mit meiner Schwester zu einer Zumba Party gehen wollte. Zu dem perfekten Anlass haben wir die Tattoos natürlich sofort getestet. Beide haben wir uns für das Federnmotiv entschieden und fanden die Farben auch sehr toll. Das Tattoo haben wir uns auf dem Oberarm angebracht.


Die Anwendung ist ganz leicht. Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden, das Transparentpapier entfernen und das Tattoo mit der farbigen Seite auf die gewünschte Stelle anbringen. Nun das Tattoo mit einem nassen Tuch gut anfeuchten und das Papier vorsichtig zur Seite ziehen.

Das Tattoo hat trotz der schweißtreibenden Zumbaparty super gehalten und ich musste es nach dem Wochenende unter der Dusche abreiben, da es immernoch komplett gehalten hat.

Aktuell sind die Trend Tattoos bei "Amazon" für 5,49 €, auch in anderen Motiven, erhältlich.

Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Ich kann die Trend Tattoos nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Avery Zweckform, dass ich die tollen Tattoos testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...