Dienstag, 20. September 2016

Stella´s Seifen

Heute möchte ich euch gerne über den Onlineshop "Stella´s Seifen" berichten. Seit dem Jahr 2006 bietet der Onlineshop Seifen, Pflege und Düfte für Haut und Sinne in verschiedenen Variationen an.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Blumen Seife - Die Blumen Seife besteht aus Aqua, Glycerin, Sodium Stearate, Prophylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Parfüm, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Fentetate, Tetrasodium Eudronate sowie CI.

Ananas Seife - Die Ananas Seife enthält Aqua, Glycerin, Sodium Stearate, Prophylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Parfüm, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Fentetate, Tetrasodium Eudronate sowie CI.

Handcreme - Die Handcreme hat einen sehr angenehmen neutralen Duft und zieht schnell in die Haut ein. Sie hält sehr lange an und gibt der Haut ein tolles Gefühl.

Lavendelöl - Ich mag Lavendel sehr und habe mich ebenso total über die Probe mit Lavendelduft gefreut. Das Öl macht die Haut weich und hinterlässt ein wohliges Gefühl.

Ich finde die Seifen total klasse und super als Geschenk geeignet. Sie haben ein tolles Design und sehen sehr modern aus.

Seid ihr aktuell auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Schaut doch mal im Onlineshop bei Stella´s Seifen vorbei und informiert euch. Hier gibt es noch weitere tolle Produkte in den Kategorien Seife, Seifenvariationen, Gesichtspflege, Körperpflege und vieles Mehr.

Die Versandkosten belaufen sich auf 2,80 €. Ab einem Bestellwert von 40,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei.

Vielen Dank an Stella´s Seifen, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...