Dienstag, 20. September 2016

Pfanner

Hallo meine Lieben! Ihr kennt doch bestimmt das Unternehmen "Pfanner"? Die Geschichte des Unternehmens begann im Jahre 1850. Max Hermann Pfanner kaufte damals einen Gasthof und betrieb somit das Gasthaus Bierbrauerei. 1919 übernahm sein Enkel den Betrieb und baute einen Handel mit landwirtschaftlichen Produkten auf. Nach und nach erweiterte sich das Sortiment um Wein und Spirituosen. Im Jahr 1933 werden zum ersten mal alkoholfreie Fruchtsäfte hergestellt. 1944 übernahm seine Frau nach seinem Tod das Unternehmen. Im Jahr 1988 wurde dann die Pfanner Getränke Gesellschaft m.b.H. unter der Geschäftsleitung der nächsten Generation gegründet. Pfanner ist zu 100% ein Familienunternehmen und steht heute unter der Leitung von fünf Familienmitgliedern.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Produkte Pfanner Pure Tea in den vier verschiedenen Sorten testen durfte.


Nun möchte ich euch die einzelnen Sorten kurz vorstellen:

Pure Tea Früchtetee - Der Früchtetee entsteht aus einer frisch aufgebrühten Bio-Mischung aus Hagebutten, Hibiskusblüten, Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Holunderbeeren und Äpfeln.

Pure Tea Grüner Tee - Der Grüne Tee besteht aus ausgewählten Bio-Grünteesorten. Er wird nach höchsten Qualitätsansprüchen frisch aufgebrüht und mit fruchtigem Zitronensaft verfeinert.

Pure Tea Schwarzer Tee - Der Schwarze Tee wird aus erlesenen Schwarzteesorten mit hohen Qualitätsansprüchen frisch aufgebrüht. Neben der Schwarzteebasis, besteht er aus Hagebutten, Hibiskusblüten und fruchtigem Zitronensaft.

Pure Tea Alpenkräuter - Der Alpenkräutertee wird aus einer frisch aufgebrühten Mischung verschiedener Kräutersorten und einer fruchtigen Zitrusnote hergestellt. Dieser Tee enthält kein Koffein und ist somit auch für Kinder eine absolute Alternative zu anderen süßen Getränken.

Ich war sehr gespannt auf die einzelnen Teesorten und war ehrlich gesagt erst einmal etwas skeptisch. Als ich die einzelnen Teesorten nach und nach getestet habe, war ich begeistert. Sie schmecken alle total lecker und ich kann sie jedem sehr ans Herz legen. Echt super an den Tees finde ich, dass sie ohne Zucker und ohne Süßstoffe hergestellt sind und somit 0% Kalorien haben.

Im Februar 2016 kamen die beiden neuen Sorten Schwarzer Tee und Alpenkräuter Tee in den Handel, 2015 waren bereits die Sorten Grüner Tee und Früchtetee bekannt.

Überzeugt euch selbst von den leckeren Teesorten von Pfanner.

Vielen lieben Dank an Pfanner, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...