Dienstag, 20. September 2016

La Provence

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne den tollen Onlineshop "La Provence" vorstellen. Der Onlineshop mit französischen Weinen und Spezialitäten bietet Geschmack pur, Genuss pur und Freude pur aus dem Süden Fankreichs.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Bisher habe ich immer Flüssigseife angewendet und war sehr gespannt auf die beiden Seifen, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

"Eselsmilchseife" - Die Bio Eselsmilchseife ist bereits seit der Antike eine bekannte Pflege. Früher badete die Königin Kleopatra bereits in Eselsmilch. Die Eselsmilch ähnelt der menschlichen  Muttermilch von der Zusammensetzung her sehr. Durch die enthaltenen Vitamine und das Omega, schützt sie vor vorzeitiger Hautalterung und schenkt der Haut Elastitzität. Die Eselsmilchseife ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet und hinterlässt einen frischen Duft nach Damaszener Rose. Im Onlineshop ist sie aktuell für 5,90 € erhältlich.

"Rosenseife" - Die Rosenseife ist rein pflanzlich und besteht aus bewährter Savon de Marseille-Qualität mit über 70% Palmölanteil, 2% Shea-Butter und ist mit natürlichen Farbpigmenten gefärbt. Ebenso ist sie mit hochwertigen, ätherischen Ölen aus der Parfümstadt Grasse parfümiert worden. Die enthaltene Shea-Butter besteht aus einem hohen Anteil von Vitaminen und macht die Haut dadurch weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Aktuell ist die Rosenseife im Onlineshop für 2,90 € erhältlich.

Ich finde die Seifen super und kann sie nur weiterempfehlen. Beide duften sehr angenehm und haben einen neutralen Duft, der nicht so stark ist, was ich sehr positiv bewerten kann.

Seid ihr auch auf der Suche nach Produkten aus der Provence? Schaut doch einfach mal bei La Provence im Onlineshop vorbei und informiert euch. Ob verschiedene Weinarten, Feinkost, Seifen, Wellness, Präsente, Bücher, hier ist für jeden etwas dabei.

Wenn ihr noch im September bestellt, bekommt ihr sogar noch eine Gästeseife Olive gratis dazu. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,50 € (bis 10 kg) oder 7,50 € (bis 31,5 kg). Ab einem Gewicht von 31,5 kg erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal, Vorkasse oder per Rechnung.

Vielen Dank an La Provence, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...