Dienstag, 27. September 2016

Bamigo

Hallo meine Lieben! Wie bereits in meinem ersten Testbericht angekündigt, darf ich euch heute ein weiteres Produkt aus dem Sortiment von "Bamigo" vorstellen. Genauere Informationen über Bamigo habe ich euch bereits in meinem ersten Bericht gegeben.

Neben den tollen T-Shirts, durfte ich von Bamigo Boxershorts aus Bambus testen.


Die Boxershorts Paul Slim Fit sind in der 2-er Packung für 34,99 € erhältlich. Wir haben sie uns in den Farben grau und schwarz ausgewählt. Die Boxershorts sind super weich und haben einen perfekten Sitz. Bei Bamigo sind sie in den Größen S - XXXL erhältlich. Ebenfalls wie bei den T-Shirts, kann man die Boxershort ohne Bedenken bei 30 - 40 Grad waschen.


Wir finden die Boxershorts ebenfalls super toll. Sie haben ein tolles Design, sind super weich und sitzen einfach perfekt. Sie sind sehr angenehm zu tragen und bestehen zu 68% aus Viskose, 28% Bio-Baumwolle und 4% Elastan.

Ich kann diese Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon jetzt, euch bald mein letztes Testprodukt von Bamigo vorzustellen.

Vielen Dank an Bamigo, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...