Dienstag, 27. September 2016

Maybe Someday - Colleen Hoover

Am Wochenende habe ich das wunderschöne Buch "Maybe Someday" von Colleen Hoover zu Ende gelesen.


Nach der Trennung mit ihrem Freund, zieht Sydney kurzerhand in die Wohnung gegenüber bei dem Gitarristen Ridge ein. Ridge ist gutaussehend, hat eine Freundin und ist taub. Je mehr Zeit Sydney mit Ridge verbringt, desto mehr nehmen die Gefühle der beiden ihren Lauf. Doch eins steht fest, Ridge wird seine Freundin auf keinen Fall verlassen. Durch ein tragisches Ereignis verändern sich die Dinge. Kommt es doch noch zu einem Happy End?

Wieder einmal ein wunderschönes Buch von Colleen Hoover, dass ich nur weiterempfehlen kann.

ISBN - 3423740183
Seitenanzahl - 427
Erscheinungsjadatum - 18.03.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...