Sonntag, 2. Oktober 2016

Bamigo

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich gerne über mein letztes Testprodukt von "Bamigo" berichten. Ich war und bin immernoch total begeistern von Bamigo und möchte euch nun auch noch ein ganz tolles weiteres Produkt vorstellen. Genauere Informationen über Bamigo erhaltet ihr aus meinem ersten Testbericht.


Die James Socken im 3-er Pack sind bei Bamigo für 17,99 € erhältlich. Sie sind super weich, ultra absorbierend, nahtlos und antiallergisch. Sie sind in den Größen 39 - 42 oder  43 - 46 erhältlich. Die Socken aus Bambus bestehen aus 80% Viskose, 17% Polyamid und 3% Elastan. 

Auch bei den Socken merkt man die gute Qualität sofort. Man zieht sie an und möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Waschen kann man sie ganz einfach bei 30 - 40 Grad.

Bamigo bietet auf der Homepage noch viele weitere Sockenkombinationen in verschiedenen Farben an.

Vielen lieben Dank an Bamigo, dass wir die tollen Produkte testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...