Sonntag, 18. September 2016

BackeFix

Hallo meine Lieben! Diese Woche durfte ich erneut ein tolles Produkt von "BackeFix" testen. Bereits vor einer Woche habe ich über das Familienunternehmen berichtet.

Dieses mal durfte ich "Cupcake Förmchen" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich war schon sehr gespannt auf das Ergebnis, da ich bereits vorher noch nie mit Platin Silikon gebacken habe. BackeFix ist lebensmittelecht zertifiziert und universell für alle handelsüblichen Backbleche geeignet.

Vor der ersten Anwendung sollten die Cupcake Förmchen mit Wasser und etwas Geschirrspülmittel gereinigt werden.

Ich habe ein tolles Rezept für Fanta Cupcakes gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Rezept:

300 g Mehl
300 g Zucker
4 Eier
1 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Backpulver
1 Päckchen Orangenaroma
1 Tasse Öl
1 Tasse Fanta

Die Eier mit dem Vanillinzucker, Öl, Fanta, Zucker und dem Orangenaroma mit dem Schneebesen gut verrühren. Anschließend das gesiebte Mehl und das Backpulver unterrühren.

Den Teig nun portionsweise in die Cupcake Förmchen geben.


Nun den Backofen auf 180° Umluft vorheizen und die Cupcakes 15 Minuten backen.


Je nach Belieben kann man die Cupcakes vor dem Servieren mit Puderzucker bestäuben.


Die Cupcake Förmchen sind in der Handhabung echt super, sie lassen sich ganz einfach aus der Form nehmen.

Aktuell sind die Cupcake Förmchen bei Amazon für 9,90 € erhältlich. In einer Verpackung sind 20 Förmchen enthalten.

Vielen Dank an BackeFix, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...