Sonntag, 4. September 2016

Frucht24

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein leckeres Paket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Kennt ihr die Obstboxen von "Frucht24"? Felix Hansen ist der Geschäftsführer des bereits seit 100 Jahren existierenden Unternehmens. Mitten in der Nacht treffen in der Westerallee in Flensburg kistenweise frisches Obst ein. Nach dem Eintreffen wird das Obst geprüft, probiert und strengstens unter die Lupe genommen. Das Unternehmen setzt hohen Wert auf frische Qualitätsware.

Nun möchte ich euch gerne meine Obstbox vorstellen:


Die Obstbox finde ich super als Geschenk geeignet. Im Onlineshop gibt es verschiedene Boxen für unterschiedliche Anlässe. Ob zur Genesung, für Glückwünsche oder als Dankeschön, Frucht24 bietet noch viele weitere tolle Themen an. Die Obstboxen sind jeweils in klein oder wie ich sie erhalten habe, in groß erhältlich.


Folgende Früchte waren in meiner Obstbox:
  • 1 Mango
  • 1 Apfelsine
  • 2 Nektarinen
  • 1 Birne
  • 4 Pflaumen
  • 2 Kiwi
  • 2 Äpfel
  • 1 Nashibirne
  • 1 Schale Physalis
Die Früchte waren alle frisch und haben sehr lecker geschmeckt. Ich finde, dass der Verkauf von Obstboxen eine sehr gute Idee ist und zum Verschenken als kleine Aufmerksamkeit super geeignet. Die große Obstbox ist für 22,90 € erhältlich. 

Die Themenboxen werden alle versandkostenfrei zugeliefert. Zahlen kann man ganz einfach über Paypal, Sofortüberweisung, Giropay, Visa, MasterCard oder American Express.

Vielen Dank an Frucht24, dass ich das tolle Produkt und die leckeren Früchte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...