Sonntag, 4. September 2016

Buy some Shirts

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas über "Buy some Shirts" gehört? Die Buy some Shirts GmbH ist auf die Bedruckung von Textilien spezialisiert. Im Onlineshop stehen euch über 3.500 Artikel in mehr als 100 Kategorien zur Verfügung.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir aus dem Onlineshop zwei T-Shirts aussuchen, die innerhalb wenigen Tagen geliefert wurden.


Ich habe mir das T-Shirt "Girlie Herzschlagfrequenz" sowie das T-Shirt "Girlie Pusteblume" ausgesucht. Beide T-Shirts habe ich - wie ihr auf dem Bild sehen könnt - in der Farbe schwarz mit weißem Aufdruck ausgewählt. Die T-Shirts sind im Onlineshop für jeweils 16,99 € erhältlich.

Als ich die T-Shirts ausgepackt habe, hat man sofort die tolle Qualität gemerkt. Ich musste sie sofort anprobieren und wollte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie fühlen sich echt super toll auf der Haut an und sind sehr angenehm zu tragen. Beim Waschen (30 Grad) sowie beim Bügeln sollte man die T-Shirts auf Links drehen.


Seid ihr auch auf der Suche nach einem tollen T-Shirt? Dann schaut doch einfach mal im Onlineshop, bei "Facebook" oder "Instagram" vorbei und informiert euch. Hier findet ihr ganz tolle T-Shirts in den Kategorien Berufe, Camping, Fahrzeug, Musik, Sport, Tier und vieles Mehr. Ich finde die T-Shirts super und kann sie nur weiterempfehlen.

Innerhalb Deutschland fallen keine Versandkosten an, zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal oder Vorkasse.

Bestellt noch bis zum 09.09.2016 und erhaltet mit dem Rabattcode "buysomeshirts" einen 10% Gutschein.

Vielen Dank an Buy some Shirts, dass ich die tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...