Montag, 12. September 2016

BackeFix

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne den tollen Onlineshop "BackeFix" vorstellen. Erst Anfang 2016 wurde das Familienunternehmen gegründet. BackeFix entwickelt und produziert verschiedene Koch- und Backprodukte.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr gefreut, ein Produkt aus dem Sortiment testen zu dürfen.


Habt ihr schon einmal so eine große Eiswürfelform gesehen? Die IceFix Form besteht aus Silikon und hat vier verschiedene, sportliche Ballmotive, mit einer Größe von 5 cm.

Vor der ersten Anwendung, sollte man die Silikonform mit kochendem Wasser ausspülen. Die Eiswürfelform ist lebensmittelecht zertifiziert und universell für alle handelsüblichen Gefrierschränke geeignet. Sie ist temperatur- sowie säurebeständig und verfälscht durch ihre geschmacksneutralität keine Drinks.

Ich habe die Eiswürfel natürlich sofort ausprobiert.


Zuerst habe ich jeweils eine Himbeere und eine Brombeere in die Form gegeben und sie gut verschlossen. Anschließend kann man das Wasser durch die kleinen Löcher, die ihr auf dem Foto sehr gut erkennen könnt, befüllen. Jetzt könnt ihr die Eiswürfelform über Nacht in den Gefrierschrank geben.

Ich war schon sehr gespannt auf das Ergebnis und habe sie am nächsten Tag wieder aus dem Gefrierschrank genommen.


Die Eiswürfel sind echt super und für eine Party perfekt geeignet. Bei "Amazon" sind sie aktuell für 8,90 € erhältlich.

Nach der Verwendung kann die Silikonform per Hand gereinigt werden oder man legt sie einfach in die Spülmaschine.

Schaut doch einfach mal bei BackeFix vorbei und informiert euch über die tollen Produkte.

Vielen Dank an BackeFix, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...