Sonntag, 4. September 2016

Blumilo

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen ganz wundervollen Onlineshop vorstellen. Vor ein paar Tagen habe ich von "Blumilo" ein großes Paket erhalten, worauf ich mich schon sehr gefreut habe. 

Der Kundenkontakt war sehr nett. Wie der Name Blumilo schon sagt, gibt es im Onlineshop ganz viele tolle Produkte im Bereich der Gärtnerei. Dazu aber später mehr, jetzt möchte ich euch gerne das tolle Testpaket vorstellen:


In meinem Paket befanden sich insgesamt 14 tolle Pflanzen. Alle Blumen befanden sich in Plastikwaben, sodass sie beim Versand gut bei dem Kunden ankommen.


Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Produkte vorstellen:

Ziergras Panicum virgatum Hänse Herms - winterhart, mehrjährige Lebensdauer

Origanum hängend Amethyst Falls -  winterhart, mehrjährige Lebensdauer

Knospenheide - in verschiedenen Farben erhältlich

Efeu Duckfood - winterhart, mehrjährige Lebensdauer

Hebe Green Globe

Ich war total begeistert von den Pflanzen und habe sie ein paar Tage später sofort in verschiedene Blumenkästen gepflanzt.


Die bunten Knospenheiden haben mir am Besten gefallen. Sie haben wunderschöne verschiedene Farben und lassen nun meinen Balkon sowie meine Terrasse wunderschön aussehen. Die Blumen kamen mit einer Top-Qualität bei mir an.

Seid ihr auch aktuell auf der Suche nach tollen neuen Herbstblumen? Schaut doch einfach mal bei Blumilo vorbei und schaut euch um. Blumilo bietet verschiedene Blumensorten in den vier Jahreszeiten sowie ebenfalls verschiedene Kräuter, Gemüse, Obst sowie Blumenzwiebeln und Samen an.

Die Versandkosten belaufen sich auf 5,95 €. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal oder Vorkasse.

Vielen Dank an Blumilo, dass ich die wunderschönen Blumen zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...