Sonntag, 18. September 2016

Bamigo

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein ganz tolles Herrenmodegeschäft vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas von "Bamigo" gehört? Bamigo hat eine tolle Alternative zur Baumwolle entworfen. Die Sortimentsprodukte von Bamigo werden nämlich aus Bambus hergestellt und sind somit biologisch abbaubar.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen mein Testpaket erhalten. Mein Freund hat sich schon sehr auf die Produkte gefreut und ich war sehr gespannt auf die T-Shirts.


Die Smith T-Shirts in der Farbe schwarz haben einen Rundhals und sind in der 2-er Packung für 39,99 € erhältlich. Sie bestehen aus 68% Viskose, 28% Bio-Baumwolle und 4% Elastan. Sie sind extra lang und haben eine perfekte Passform. Die T-Shirts sind in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL erhältlich. 


Wir finden die T-Shirts total toll. Die Qualität ist echt top, was man beim ersten Anfassen schon direkt bemerkt. Sie sollten nicht zu heiß gewaschen werden, d.h. 30 - 40 Grad sind optimal. Die T-Shirts sind so verarbeitet, dass man sie noch nicht einmal bügeln muss, was auf jeden Fall ebenfalls super ist. 

Seid ihr auch auf der Suche nach tollen T-Shirts mit Top Qualität? Dann seid ihr bei Bamigo auf jeden Fall richtig. Ob einfache T-Shirts in den Farben schwarz, weiß und khaki, Longsleeves oder Tank Tops, hier erhaltet ihr super Produkte. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch.

Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschland auf 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 75,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Vorkasse, GiroPay oder per Sofortüberweisung.

Seid weiterhin gespannt, denn in ein paar Wochen stelle ich euch weitere Produkte aus dem Sortiment Bamigo vor.

Vielen Dank an Bamigo, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...