Sonntag, 18. September 2016

Börner

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein tolles Unternehmen vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas über die "Börner GmbH" gehört? Seit 1956 produziert die Firma aus der Eifel hochwertige Küchengeräte. In der Produktion am Standort in der Eifel sind momentan 70 Mitarbeitende, die zum Erfolg der Börner Produkte beitragen.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Testzusage erhalten habe, der Kundenkontakt war sehr nett. Mein Testpaket ist bereits wenige Tage später eingetroffen.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen:

"Welle-Waffel PowerLine" - Mit der Börner Welle-Waffel kann man festes Obst sowie Gemüse in Wellen- und Waffelform schneiden. Sie hat drei verschiedene Schnittstärken und ist aktuell in der Jubiläumsausgabe in der Farbe Violett für 13,41 € erhältlich. Ich finde die Welle-Waffel zum Verzieren und Verschönern von Salaten sehr praktisch.


Verfärbungen lassen sich ganz einfach mit herkömmlichem Speiseöl entfernen und sind gesundheitlich völlig unbedenklich.

"Apfelteiler V8" - Der praktische Apfelteiler sorgt mit einer schnellen Handhabung für acht gleichmäßige Apfelstücke. Das Kerngehäuse des Apfels wird somit automatisch entfernt. Aktuell ist der Apfelteiler in der Farbe rot für 6,90 € erhältlich. Anwenden kann man ihn sogar auch bei Birnen, Zwiebeln und Tomaten.


"Nudelfee Set mit Teigmischung" - Das Nudelfee Set besteht aus sieben verschiedenen Scheiben zur Zubereitung von Nudeln, einem Drehstab, einer Verschlussscheibe, einer Röhre, einem Sicherheitsbügel sowie drei verschiedenen Teigsorten (Kräuter, Spinat, Tomate).


Ich war sehr gespannt auf die Nudelfee und habe sie sofort ausprobiert.

Zuerst nimmt man die Verschlusskappe und dreht sie 1- 2 cm in die Röhre ein.


Anschließend kann man den Teig zubereiten und ihn in die Röhre geben. Mann kann den Teig auch direkt in der Röhre zubereiten. Ich habe die Teigmischung Kräuter getestet. Hierfür einfach die Teigmischung mit 140 - 150 ml mit dem Knethaken ca. 1 - 2 Minuten gut verrühren.


Nun dreht man die gewünschte Nudelscheibe auf die andere Seite der Röhre, sodass sie verschlossen ist. Es gibt zur Auswahl die Spätzlescheibe, Spaghettischeibe, Standartscheibe, Bandnudelscheibe, Fitzelesscheibe, Drillischeibe sowie die Nockerlscheibe.






Jetzt kann der Drehstab auf die Verschlusskappe gesteckt werden.


Zum Schluss die Nudelfee mit der Formscheibe über einen Topf mit kochendem Wasser halten und den Drehstab leicht drehen. Nach ca. einer Minute sind die Nudeln servierfertig.


Ich finde die Nudelfee echt praktisch und ganz einfach anzuwenden. Man hat super schnell, total leckere Nudeln, die sogar selbst zubereitet sind. Aktuell ist das Nudelfee Set für 19,90 € erhältlich.

Wolltet ihr auch schon immer einmal Nudeln selbst zubereiten oder tolle Deko für euer Obst herstellen? Schaut doch mal bei Börner vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Die Versandkosten betragen 4,90 €. Ab einem Bruttobestellwert von 19,90 €, erhaltet ihr eure Ware frachtfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal, Vorauskasse oder Rechnungskauf.

Vielen Dank an Börner, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...