Freitag, 15. Juli 2016

Reiskornketten

Hallo meine Lieben! Gestern habe ich ein ganz tolles Testpaket von "Reiskornketten" erhalten. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir Produkte zum Testen aussuchen, die ich euch jetzt sehr gerne zeigen möchte.


Die Verpackung, in der sich die beiden Reiskornketten befanden, fand ich total toll. Die Farben der Geschenksäckchen haben auch ebenfalls super zu den Ketten gepasst, was ihr gleich viel besser sehen könnt.

Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Ketten vorstellen.

Reiskornkette Pink Rose Cristal                           Reiskornkette Türkis Knight
























Wie ihr vielleicht auf den beiden Bildern erkennen könnt, habe ich mir das Reiskorn mit meinem Namen beschriften lassen. Man kann das Reiskorn nach Belieben mit Namen oder auch mit einem Datum kreieren lassen. Für die Beschriftung dürfen es max. 9 Zeichen pro Seite sein. Die Kette wird entsprechend mit Öl, dem Reiskorn und nach eigenem Wunsch des Zusatzes wie beispielweise Glitzer oder einer Miniaturblume befüllt. Ich finde die Ketten echt total toll und für ein Geschenk super geeignet. Bei der Kette kann man auswählen zwischen einer silberfarbenen oder einem Lederband. Je nach Beschriftung erhält man die Reiskornkette ab einem Preis von 14,90 €.

Seid ihr momentan auch auf der Suche nach einem personalisiertem Geschenk? Schaut doch mal bei Reiskornketten vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Geschenkideen wie beispielsweise Schlüsselanhänger, Charms, Phiolen Sets und vieles Mehr.

Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschland auf 3,25 € und 4,90 € bei einem versicherten Versand. Ab 25 € Bestellwert erhalten ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr auch ganz einfach per Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung.

Vielen lieben Dank an Reiskornketten, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...