Samstag, 16. Juli 2016

Wilmersburger

Hallo meine Lieben! Letzten Monat habe ich von "Wilmersburger" ein leckeres Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket kam innerhalb wenigen Tagen an.

Die Produkte von Wilmersburger und "Gut Wudelstein" sind für Veganer sowie Vegetarier geeignet. Ich esse zwar sehr gerne Wurst und Fleisch, wollte dennoch immer schon einmal wissen, wie der Unterschied zu den Produkten ist, da es heutzutage für Veganer und Vegetarier auch ein breites Produktsortiment gibt.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte kurz vorstellen:

Bio Frischcreme Kräuter - Die Frischcreme enthält Soja und Weizengluten und ist eine rein vegane Alternative zu Frischkäse. Sie ist frei von Milch, Eiern, Sellerie, Nüssen, Sesam, Lupinen und Erdnüssen und ist besonders als Dip super geeignet.

Bio Frischcreme Tomate - Die Frischcreme hat einen besonders intensiven Tomatengeschmack und entsteht ohne Gentechnik. Sie ist rein pflanzlich auf Sojabasis hergestellt und eignet sich ebenfalls perfekt als Dip.

Bratwurst - Die vegane Bratwurst wurde auf Basis von Weizeneiweiß hergestellt und sieht der herkömmlichen Bratwurst mit Fleisch täuschend ähnlich. Sie enthält Weizen und Gluten und ist ebenso gentechnikfrei.

Pfannengriller - Die Pfannengriller wurden ebenfalls auf der Basis von Weizeneiweiß hergestellt und sind eine vergane Alternative zu Käsekrainer.

Pfannenquader - Der Pfannenquader kann pur oder auch gebraten serviert werden. Er wird mit Weizeneiweiß zubereitet und sollte lichtgeschützt bei +2° bis +7° gelagert werden.

Brotquader - Der Brotquader Aufschnitt eignet sick perfekt zum Belegen aufs Brot oder Brötchen, man kann ihn aber auch gerne zusammen rollen und als kleinen Snack genießen.

Aufschnitt Classic - Der Brotbelage mit pflanzlichem Öl ist eine gute Alternative zu Wurst. Die milde Lyoner Variante enthält Soja und Senf und ist palmöl- sowie gentechnikfrei.

Aufschnitt Paprika - Der Paprika Aufschnitt ist die perfekte Alternative zu Fleischwurst. Sie sieht der herkömmlichen Fleischwurst sehr ähnlich.

Aufschnitt Knoblauch - Der Aufschnitt mit Knoblauch ist frei von Gluten, Milch, Eiern, Weizen, Sellerie, Nüssen, Sesam, Lupinen und Erdnüssen.

Tortellini - Die Tortellini mit Bio-Qualität eignet sich super für eine schnelle Mahlzeit. Sie sind mit Bio Pizzaschmelz gefüllt und super einfach zuzubereiten. Einfach die Tortellini in siedendes Wasser geben und ein paar Minute ziehen lassen.

Ravioli - Die Ravioli mit Bio Pizzaschmelzfüllung, guter Bio-Qualität und reinem Hartweizengrießteig sind ebenfalls super einfach zuzubereiten.

Die Fleisch- und Wurstalternativen haben mich leider geschmacklich nicht überzeugt. Die Frischcreme haben wir als Dip verwendet und fanden sie sehr lecker.

Die Tortellini sowie die Ravioli habe ich vor ein paar Tagen getestet und war echt begeistert. Sie lassen sich sehr schnell sehr leicht zuzubereiten und sind innerhalb wenigen Minuten servierfertig.


Seid ihr auch mal gespannt auf vegane oder vegetarische Produkte und wolltet schon immer einmal wissen, wie diese schmecken? Schaut doch einfach mal bei Wilmersburger und Gut Wudelstein vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Vielen Dank an Wilmersburger, dass ich die Produkte testen durfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...