Freitag, 22. Juli 2016

Pech Likörmanufaktur

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich gerne Produkte aus der "Pech Likörmanufaktur" vorstellen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein leckeres Testpaket erhalten, worüber ich mich schon sehr gefreut habe.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Likören:

Pech Habanero - sehr scharfer Likör mit einer im Getränk verbleibenden Yucatan (23%)

Pech green - Waldmeisterlikör mit echter Bourbon-Vanille (21%)

Pech purpur - Walderdbeerlikör (21,5%)

Pech Classic - Likör mit Lakritze und Chili (23%)

Pech Habanero und Pech Classic haben mir geschmacklich leider nicht zugesagt. Pech green und Pech purpur fand ich total lecker, wobei ich den Walderdbeerlikör bevorzuge, da ich diesen Geschmack sowieso sehr gerne bei Likör mag. Sie sind sehr erfrischend und nicht zu stark. 

Seid ihr nun neugierig geworden und wollt auch mal Pechlikör testen? Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Die Pech Likörmanufaktur bietet noch weitere verschiedene Sorten an wie beispielsweise Pech Berry, Pech moon, Pech pepper und vieles Mehr.

Vielen Dank an die Pech Likörmanufaktur, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...