Freitag, 22. Juli 2016

ITSS Damm

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch sehr gerne den Großhandel "ITSS Damm" vorstellen. Am  31.05.2002 wurde ITSS Damm gegründet. Bereits 2003 fand der erste kommerzielle Verkauf über Ebay statt. In den nächsten Jahren eröffneten sie ein Ladengeschäft und stellten hierzu Mitarbeitende ein, woraufhin 2007 der Verkauf über Amazon und des Onlineshops begann. Nach und nach zog ITSS Damm dann in größere Läden um, wo auch 2013 der Wandel von einem B2C zu einem B2B Geschäft stattfand. ITSS Damm steht für die Marken Bort, Defort, Professional Stomer sowie Boss Audio Systems.

Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket ist bereits nach wenigen Tagen eingetroffen.


Ich durfte das Travelline Spider Moskitonetz der Eigenmarke ITSS 4 you testen und fand die Verpackung schon einmal echt praktisch. Es ist super leicht zu verstauen und sehr platzsparend.


Das Moskitonetz ist gerade jetzt sehr nützlich, da momentan viele Insekten unterwegs sind. Man kann es sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich anwenden. Der Insektenschutz wiegt nur 300 g und besteht aus leichtem, strapazierfähigem Polyester (100%). Durch die auffächerbaren Holzspinnen erhält das Moskitonetz einen super halt und ist durch die Öffnung einfach zu begehen.

Aktuell ist das Moskitonetz über Amazon für 15,90 € erhältlich. Ich finde es echt super praktisch und leicht anzuwenden. Für die Sommerzeit mit den lästigen Insekten auf jeden Fall sehr hilfreich.

Habt ihr auch momentan von Insekten die Nase voll und wisst nicht mehr weiter? Schaut doch einfach mal bei ITSS Damm vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an ITSS Damm, dass ich das tolle Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...