Samstag, 23. Juli 2016

Krewel Meuselbach

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von dem Unternehmen "Krewel Meuselbach" ein Testpaket erhalten. Gegründet wurde das Familienunternehmen durch Herrn Dr. Blank. 1996 haben sich die beiden Unternehmen Krewel Werke GmbH und die Meuselbach-Pharma GmbH zusammen geschlossen, so entstand die Krewel Meuselbach GmbH. Die in Thüringen angesiedelte Meuselbach Pharma gehörte zu den ältesten deutschen Pharmaunternehmen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte Produkte der Marke "Aspecton" testen, die bereits nach wenigen Tagen eingetroffen sind.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen:

Aspecton Nasenspray - Das Nasenspray mit ätherischen Ölen und Dexpanthenol hilft zur Unterstützung bei Schnupfen und verstopfter Nase. Es reinigt, befeuchtet, pflegt und ist zum Einsprühen in die Nase geeignet. Die hypertone Meersalzlösung reinigt und reduziert die Schwellung der Nasenschleimhaut. Der Wirkstoff Hypromellose schützt und befeuchtet die Schleimhaut. Das Nasenspray mit 4-fach-Wirkung ist ohne Konservierungsmittel und ist für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geeignet. Vor dem ersten Gebrauch die Schutzhülle der Pumpe entfernen, den Schraubverschluss von der Glasflasche abdrehen und anschließend den Sprühkopf aufschrauben. Die Flasche sollte vor der ersten Anwendung geschüttelt werden.

Aspecton Immun - Der trinkfertige Nährstoffmix mit Orangengeschmack ist für 7 Tagesportionen geeignet. Er enthält Vitamine, Spurenelemente und Pflanzen-Extrakte und ist zudem zuckerfrei. Die trinkfertige Lösung enthält Vitamin C, D und E, die dazu beitragen, Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und zusätzlich die normale Funktion des Immunsystems zu unterstützen.

Aspecton Halstabletten - Die Halstabletten in den Sorten Cassis und Anis sind bei Hustenreiz und Heiserkeit anzuwenden. In einer Packung sind 10 Lutschtabletten enthalten. Das in den Halstabletten enthaltene isländische Moos hat einen hohen Gehalt an reizlindernden Schleimstoffen, die einen Schutzfilm auf der entzündeten Rachenschleimhaut bildet. Aspecton Halstabletten sind zuckerfrei und enthalten Vitamin C.

Ich finde die Produkte von Aspecton echt super. Der trinkfähige Nährstoffmix war zwar nicht ganz mein Geschmack, dafür haben mir die anderen Produkte echt super geholfen.

Schaut doch einfach mal bei Krewel Meuselbach oder bei Aspecton vorbei und informiert euch über die Produkte. Ob Hustentropfen, Hustensaft oder Eukaps, Krewel Meuselbach bietet noch viele weitere Medikamente an.

Vielen Dank an Krewel Meuselbach, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...