Samstag, 23. Juli 2016

Freihof

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich von "Freihof " ein tolles Testpaket erhalten. Das Familienunternehmen hat sich aus dem im Jahre 1885 von Gebhard Hämmerlere senior gegründeten Gasthof "Zum Freihof" entwickelt. Gebhard Hämmerle, Enkel des Gründers übernahm 1952 die Leitung der Destillerie, der diese zu einer der angesehendsten Destillerien und Herstellern von Edelobstbränden in Österreich machte. 2014 übernahm Johann Drexel das Unternehmen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich war sehr gespannt, was in dem Testpaket enthalten war und habe es natürlich sofort geöffnet.


Ich habe mich riesig gefreut und fand das Paket total toll. Neben den zwei Gläsern, habe ich eine Flasche Holunder Liqueur erhalten. Der Holunder Liqueur wird ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen mit höchster Sorgfalt kreiert. Man kann ihn pur genießen, jedoch eignet er sich auch zum Mischen erfrischender Sommerdrinks oder zum Verfeinern von Speisen. In der 0,5 Liter Flasche ist er aktuell für 11,80 € erhältlich. Sein Geschmack richtet sich nach zartem Blüten Aromatik, starker Orangencharakter, gutes Zucker-Säure-spiel, schlank und schön balanciert.

Als meine Familie letztes Wochenende zu Besuch war, haben wir den Liqueur natürlich sofort getestet. Ich fand ihn sehr lecker und für seine 22,5% nicht zu stark.


Die Freihof Destillerie bietet noch viele weitere tolle Produkte in den Kategorien Schnäpse, Edelbrände, Liköre und Spezielles an. Zudem sind auch ganz tolle Geschenkideen im Sortiment. Schaut doch einfach mal im Onlineshop oder auf "Facebook" vorbei und informiert euch.

Bei der Newsletter Anmeldung erhaltet ihr sogar einen 5 € Gutschein, es lohnt sich wirklich. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Visa, Mastercard, Paypal oder Vorauskasse.

Vielen Dank an Freihof, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...