Sonntag, 10. Juli 2016

Keller Bürsten

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "Bürstenfabrik Keller GmbH" vorstellen. 1869 wurde die Bürstenfabrik gegründet und ist heute noch im Familienbesitz. Das Sortiment umfasst über 1000 Artikel in den Kategorien Feinbürsten, Tierpflegebürsten sowie Haushaltsbürsten. Seit 2008 ist die Firma FSC zertifiziert und setzt hohen Stellenwert auf ökologische und ethische Grundsätze. Die Bürstenfabrik Faller gehört als Tochterunternehmen zu der Keller GmbH und hat ihren Sitz im Schwarzwald.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Nun möchte ich euch die einzelnen Bürsten gerne vorstellen:



Die Haarbürste besteht aus gedämpftem Buchenholz. Sie hilft gegen leichte Kopfschmerzen, regt die Durchblutung der Kopfhaut sowie des Haarwachstums an. Die Haarbürste ist echt super. Sie lässt sich ganz leicht durch die Haare gleiten und ziept überhaupt nicht.








Die Gesichtsbürste besteht aus echtem Olivenholz mit einer reinen Naturborste. Sie ist für eine wohltuende Massage sowie ein leichtes Peeling für das Gesicht und das Dekolteé super geeignet. Die Borsten sind ein wenig rau, lassen sich aber super über das Gesicht gleiten.







 Die Minibürste besteht aus echtem Olivenholz mit kleinen Holzstiften. Ich finde sie total toll und habe sie direkt in meine Handtasche gelegt, denn sie ist super für unterwegs geeignet.





 

Die Black Forest Bürste besteht aus geöltem Birnbaumholz und einer reinen Naturborste. Ob für Polster, Bekleidung, Schuhe, Autositze oder für Teppiche, sie ist vielseitig anwendbar.




Ich finde die Qualität der Bürsten echt top. Sie sind super verarbeitet und ich kann sie nur weiterempehlen. Leider verkauft die Bürstenfabrik Keller GmbH ihre Produkte nicht an Endverbaucher, sondern ausschließlich an Business to Business Geschäftsverbindungen.

Vielen lieben Dank an die Bürstenfabrik Keller GmbH, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...