Sonntag, 10. Juli 2016

Isana - Style 2 create

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich überraschenderweise ein Paket von Rossmann erhalten. Ich war sehr gespannt, was in dem Paket war und habe es sofort geöffnet.


Style 2 create, ich war dabei und durfte die neuen Produkte von Isana testen, was mich sehr gefreut hat. Nun möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen:
Styling Gel - Das Gel für einen megastarken Halt in der Stärke 5 sorgt für strukturierte Looks. Einfach eine mandelgroße Menge zwischen den Handflächen verreiben und das Gel gleichmäßig ins trockene oder feuchte Haar verteilen.

Creme Gel - Das Creme Gel für einen casual look sorgt ohne verkleben und ohne verhärten für einen absolut flexiblen Halt des Haares.

Matt Paste - Die Paste Beach break in der Stärke 5 ist zum modellieren von matten Styles geeignet. Ob für einen coolen Surfer-Beach-Look, glatt gebügelt, wild zersaust oder einfach für den Strubbel-Look, die matt Paste ist super einfach wieder auszuwaschen.

Spurenloses Styling Gel - Das Hidden Control Styling Gel mit der Stärke 8 sorgt für einen natürlichen Look und maximalen Halt. Es hinterlässt keine Rückstände, enthält keinen Alkohol und verklebt nicht.

Styling Föhnspray - Das Volume Heat Spray mit Boost-Effekt schützt mit der Anti-Frizz Formel vor fliegenden Haaren. Einfach das Spray vor dem Föhnen in das handtuchtrockene Haar sprühen und nach Belieben stylen.

Ich finde die neuen Produkte von Isana echt super. Das Styling Föhnspray benutze ich sehr oft und kann es wirklich sehr gut gebrauchen. Zudem hat es einen tollen, erfrischenden Duft.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich die neuen Produkte von Isana testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...