Freitag, 22. Juli 2016

Arts and Scents

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich von "Arts and Scents" ein paar Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen:


Ich fand die Verpackung des Testpaketes total toll und süß verpackt. Ich habe die Parfüms natürlich sofort getestet. Mein Paket bestand aus folgenden Duftrichtungen:
  • Coco Tango
  • Spell Wish
  • Green Sea Coral
  • NY Steel Flowers
  • Woodlands Summerlust Fantasy
Ich fand die Duftrichtungen sehr außergewöhnlich. Teilweise waren die Duftrichtungen sehr stark geprägt, teilweise aber auch sehr dezent, was dann eher in meine persönliche Richtung geht.

Seid ihr auch auf der Suche nach außergewöhnlichen Dufterlebnissen? Schaut doch einfach mal auf der Homepage von Arts and scents vorbei und informiert euch. Arts and scents bietet noch viele weitere tolle Duftkreationen an wie beispielweise Velvet Heart, Love and Kisses und vieles Mehr. Bei Arts and scents könnt ihr eure Düfte sogar nach Kategorien und Elementen auswählen. So könnt ihr sogar genau das für euch passende Parfüm ergattern.

Die Versandkosten belaufen sich auf 6,00 €, zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse oder per Paypal.

Vielen Dank an Arts and scents, dass ich die tollen Duftvariationen testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...