Sonntag, 10. Juli 2016

Gerolsteiner

Anfang des Monats habe ich eine tolle Nachricht erhalten. Ich war eine von 1.000 Testern und durfte die Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition testen. Ich habe mich riesig gefreut und konnte es kaum mehr erwarten, bis mein Testpaket eingetroffen ist.


Ich habe drei Flaschen der Edition erhalten. Gerolsteiner 11 Freunde ist ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure auf der Basis von natürlichem Mineralwasser mit Limette und ist kalorienarm. Sie enthält natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Limettensaft aus Limettenkonzentrat (3%), Säurungsmittel Zitronensäure und natürliches Limettenaroma.

Heute bei dem schönen, sonnigen Wetter brauchte ich unbedingt eine Erfrischung und habe in diesem Zusammenhang die Limited Edition getestet. Sie ist sehr erfrischend und schmeckt super lecker.

 Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte, vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...