Sonntag, 10. Juli 2016

Marabu

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ganz tolle Beauty Produkte der "Marabu Marketingvertrieb GmbH" vorstellen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte kurz vorstellen:

Shampoo Konzentrat Volumen - Das Shampoo Konzentrat ist für feines und kraftloses Haar geeignet und gibt ihm mehr Volumen und einen neuen Schwung. Es besteht aus waschaktiven Substanzen, flüssigem Keratin, Pflegepolymere und enthält keine Parabene sowie ebenfalls keine Silikone. Das Shampoo hat eine tolle Duftnote mit Aspekten von weißem Tee und Citrusfrüchten.

Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege - Das Shampoo mit einer fruchtig-blumigen Duftnote verleiht trockenem und sprödem Haar wieder neuen Glanz und Geschmeidigkeit. Es enthält Pro Vitamin B5 sowie D-Panthenol. Es sind ebenfalls keine Parabene und keine Silikone enthalten.

Shampoo Konzentrat Colour Protection
- Für coloriertes und strapaziertes Haar ist dieses Shampoo Konzentrat super geeignet. Es verleiht strahelnden Glanz und schützt die Haarfarbe vor schnellem ausbleichen. Das Shampoo enthält rückfettende Zusätze, Colour-Schutz-Komplex sowie D-Panthenol.

Ich habe die Shampoo Konzentrate sofort ausprobiert und bin echt begeistert. Alle haben einen tollen, sehr angenehmen Duft und die Anwendung ist echt toll. Einfach den Deckel abziehen und den Dosierspender 2-3 mal betätigen. Nun das Shampoo in die Haare einmassieren und kurz einwirken lassen, das Haar sollte vorher gut nass sein. Zum Schluss gründlich ausspülen.

Das Konzentrat ist 3x ergiebiger als herkömmliches Shampoo und besonders sparsam. Zudem hat das Konzentrat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als die herkömmlichen Produkte. Es ist in 100 ml Tuben im Handel, wie beispielweise bei Globus, Real, Müller, Amazon sowie bei Drogerie 24 Shop erhältlich. Ich persönlich finde die kleinere Tubengröße für einen Urlaub super praktisch, durch den Dosierspender kann das Shampoo auf gar keinen Fall auslaufen. Ich kann das Shampoo Konzentrat von Marabu nur weiter empfehlen.

Vielen Dank an Marabu, dass ich die drei tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...