Donnerstag, 21. April 2016

Rotkäppchen Fruchtsecco

Hallo meine Lieben! Letztes Wochenende habe ich überraschenderweise ein Paket von Rotkäppchen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich wurde als Genussbotschafter ausgewählt und durfte den Rotkäppchen Fruchtsecco Birne testen. Ich war sehr gespannt auf den Geschmack und habe den Secco sofort getestet. Ich kann den Fruchtsecco nur weiterempfehlen, er ist total lecker und auf jeder Feier der Renner. Ob pur, mit Eis oder als fruchtiger Cocktail, der Secco ist vielseitig verwendbar. Er ist sehr erfrischend und besonders fruchtig.

Ein riesen Dankeschön an Rotkäppchen, dass ich den leckeren Secco testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...