Sonntag, 24. April 2016

Exquisa

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine Email erhalten, dass ich bei Lisas Freundeskreis bei dem Produkttest Exquisa ,,Der Cremig-Feine" dabei sein darf. Ich habe mich riesig gefreut und war sehr gespannt auf mein Testpaket, dass bereits nach wenigen Tagen geliefert wurde.


In meinem Testpaket waren folgende Produkte:
  • 4x Exquisa Mango
  • 4x Exquisa Limone
  • 4x Exquisa Himbeere
  • 2x Zeitschrift Lisa
Natürlich habe ich die feine Joghurt-Quark-Creme sofort getestet. Ich finde alle drei Sorten super lecker und kann sie nur empfehlen. Ich selbst habe mir ein paar Erdbeerstücke in die Mango Joghurt-Quark-Creme geschnitten und fand dies sehr erfrischend und super lecker.


Am besten hat mir die Sorte Himbeere geschmeckt, die kleine Himbeerstückchen enthalten hat. Meine Familie war auch ganz begeistert von den einzelnen Sorten.

Die neue Produktlinie von Exquisa bietet dazu noch zwei weitere leckere Sorten wie Bourbon-Vanille und Erdbeere an, die bestimmt auch sehr lecker schmecken.

Seid ihr nun auch gespannt auf die neue Produktlinie von Exquisa? Schaut doch einfach mal im Supermarkt vorbei und überzeugt euch selbst von dem leckeren Genuss.

Vielen lieben Dank an Lisas Freundeskreis, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...