Sonntag, 17. April 2016

Heartbreaker

Hallo meine Lieben! Heute darf ich euch den wundervollen Onlineshop "Heartbreaker" vorstellen. Ich durfte mir supertolle Schmuckstücke aussuchen, aber dazu später.  

Bei Heartbreaker findet man ausgefallene Schmuckstücke mit einer anspruchsvollen Kollektion. Über Heartbreaker steht die opulente Drachenfels Design Kollektion. Die Design Schmuck GmbH hat seinen Sitz in Pforzheim und steht unter der Designerin Frankziska von Drachenfels sowie ihrer Kollegin Ellen Breuninger.

Heartbreaker bietet im Onlineshop ganz viele tolle verschiedene Schmuckserien an wie beispielsweise Charms, Love, Sealife, Fly with me und vieles Mehr. 

Nun möchte ich euch gerne meine 3 tollen Schmuckstücke zeigen. Ich finde sie echt wunderschön und habe mich riesig gefreut, als sie  nur nach wenigen Tagen in meinem Briefkasten lagen.


Hier erst einmal das tolle Gesamtpaket. Ganz viel Süßes für zwischendurch, kleine Kataloge der Kollektionen, ein Ringmaßstab und natürlich meine drei Schmuckstücke.


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:
  • Wiesen Charm Hufeisen aus Silber mit Zirkonia Pavvee - Das Hufeisen ist momentan für einen Sonderpreis für nur 9,00 € erhältlich und hat eine Größe von 12 x 14 mm.
  • Ball Charm; graue Muschelkernperle aus Silber mit Karabiner - Das Charm erhält man aktuell für 19,00 € und die Größe beträgt 23 x 11 mm.
  • Butterfly kleiner Anhänger aus Silber - Der Anhänger ist für 19,00 € im Onlineshop erhältlich mit einer Größe von 30 x 12 mm.
Im März habe ich von meiner Mama ein Armkettchen zum Einhaken von Karabineranhängern geschenkt bekommen. Der Hufeisen Charm sowie der Ball Charm sind super für das Armband geeignet.

Am meisten habe ich mich auf den Schmetterlingsanhänger gefreut. Als ich ihn das erste mal im Onlineshop entdeckt habe, habe ich gewusst dass ich ihn unbedingt haben möchte. Ich trage ihn nun jeden Tag und finde ihn einfach wunderschön.

Ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen, dort findet man echt tolle Schmuckstücke. Heartbreaker bietet sogar dazu mehrmals jährlich noch tolle Aktionen an. Jeden Monat wird ein Lieblingsstück aus der Kollektion mit mindestens 25% Rabatt angeboten. An Valentinstag gibt es sogar 14 Tage lang 10%. Momentan gibt es als Give away noch eine tolle Heartbreaker Tasse. Im nächsten Monat, dem Wonnemonat Mai erhält man 20% des Einkaufs als Gutscheincode für den nächsten Einkauf zurück.

Wollt ihr auf keinen Fall diese tollen Rabattaktionen verpassen? Meldet euch einfach für den Newsletter an und ihr erhaltet alle Informationen, beispielsweise dass es auch im Sommer tolle Strandtaschen bei jedem Einkauf ab 100€ gibt.

Der Bestellvorgang ist auch super leicht. Einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, registrieren, die gewünschte Zahlungsart auswählen, Versandadresse prüfen und den Bestellvorgang mit Akzeptierung der AGB abschicken.

Innerhalb Deutschland fallen bis zu 100 € Bestellwert, 5,00 € Versandkosten an, die Lieferzeit beträgt meistens 3-5 Tage.

Ein riesengroßes Dankeschön an Heartbreaker, dass ich mir so tolle Produkte aussuchen durfte. 

Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei, es lohnt sich. Die Qualität der Schmuckstücke ist echt super und für ein Geschenk oder auch für sich selbst echt nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...