Sonntag, 24. April 2016

Rossmann

Nun möchte ich euch gerne meinen Gewinn beim Rossmann Produkttest vorstellen.


Das Perfect Skin Beauty Konzentrat mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E ist für eine Anwendung nach der Tagespflege ideal geeignet. Sie glättet Fältchen, retuschiert Hautglanz, verfeinert die Poren und gibt einen leichten Make-up Effekt.

Einfach die Kapseln öffnen und nach der Tagespflege sanft mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolletè auftragen und leicht einklopfen. Die Anwendung kann täglich wiederholt werden.

Ich finde das Beauty Konzentrat echt super. Die Haut fühlt sich danach frisch und super weich an.

Macht doch einfach beim wöchentlichen Produkttest mit und gewinnt auch tolle Produkte, es lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das Perfect Skin von schaebens durfte ich auc testen!
    Netter Blog! Hab dich bei Facebook geliked!
    Würde mich freuen , wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir ebenso ein like auf Facebook hinterlässt!
    P.S. Bald startet ein Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Einfach vorbei schauen!

    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...