Sonntag, 24. April 2016

Kerzenfabrik Pazen GmbH

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen durfte ich von der "Kerzenfabrik Pazen GmbH" ein Produkt testen, dass ich so noch nie gesehen habe. Die Pazen GmbH hat aktuell 25 ausgebildete und engagierte Mitarbeitende, die Kerzen nach den eigenen Wünschen selbst anfertigen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten.


Auf den ersten Blick sieht das Produkt wie eine ganz normale Kerze aus. Nun zeige ich euch aber den Überraschungseffekt, der nach dem anzünden erscheint.


Die Wortlicht Kerze Nimm dir Zeit - Leuchtende Gedanken hat einen magischen Effekt, nachdem sie angezündet ist. 

Den kompletten Text möchte ich euch natürlich nicht vorenhalten.


Ich finde die Kerze total toll und als Geschenk super geeignet. Sie ist 23 cm hoch und ist für 15,90 € im Onlineshop bei "Wortlicht" erhältlich. Seid ihr selbst gerade auf der Suche nach einem Geschenk? Dann schaut doch einfach mal bei Wortlicht vorbei, dort gibt es ganz viele tolle Geschenkideen.

Ganz lieben Dank an die Kerzenfabrik Pazen GmbH, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...