Sonntag, 24. April 2016

Rossmann

Vor ein paar Wochen habe ich beim Rossmann Produktgarten mitgemacht und das Isana Deospray Berry Love erwirtschaftet. 

Das Deospray ist eine limitierte Edition und hat eine langanhaltende Frische. Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunkler Kleidung und minimiert gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung. Einfach das Deo aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen und kurz einwirken lassen. Das Deospray ist dermatologisch gestestet und duftet einfach toll. Wer einen fruchtigen Duft mag, für den ist das Isana Deospray genau das Richtige. 

Schaut doch einfach mal auf der Rossmann Homepage vorbei und spielt mit beim Rossmann Produktgarten, es lohnt sich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...