Freitag, 29. April 2016

Fet a Sóller

Hallo meine Lieben! Esst ihr auch sehr gerne Orangen? Dann ist dieser Testbericht genau der Richtige für euch, denn ich durfte die besten Orangen auf der Welt testen. Das Unternehmen "Fet a Sóller" liefert saftige Orangen aus Mallorca direkt ins Haus.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein sehr großzügiges Testpaket erhalten.


Mein Testpaket bestand aus 10 kg Speiseorangen Navel Late. Die süße und naturbelasse Speiseorange ist ungewachst und ohne Konservierungsstoffe. Sie hat eine feste Schale und so gut wie keine Kerne. Die Speiseorange hat zudem nur wenig Säure und einen süßen Geschmack.

Ich musste die Orangen sofort testen und war begeistert von dem Geschmack.


Zum Frühstück trinke ich sehr gerne frisch gepressten Orangensaft. Direkt am nächsten Morgen habe ich mir ein Glas Saft aus zwei Orangen zubereitet.


Fet a Sóller bietet auch im Onlineshop noch viele weitere tolle Produkte an. Die Speiseorangen im 10 kg Karton sind für 24,95 € erhältlich.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Ob Früchte, Konfitüren, Wein, Wurst, Käse und vieles Mehr, hier ist für jeden etwas dabei.

Ein riesen Dankeschön an Fet a Sóller, dass ich die leckeren Orangen testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...