Donnerstag, 14. April 2016

Hängematten Gigant

Hallo meine Lieben! Letzten Monat habe ich von  "Hängematten Gigant" ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Hängematten Gigant bietet viele verschiedene Hängematten, Hängesessel sowie Gestelle an.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testprodukt erhalten.


Damit ich den Hängesessel schnell ausprobieren konnte, habe ich mir direkt ein Gestell organisiert. Am Wochenende bei dem tollen Wetter konnte ich sie endlich auf der Terasse testen und ich bin so glücklich mit der Hängematte. Sie ist sehr bequem und sorgt für pure Entspannung. 

Der Tropilex Hängesessel besteht aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle.

Wolltet ihr auch schon immer einmal eine Hängematte oder einen Hängesessel? Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte in verschiedenen Farben.

Vielen Dank an Hängematten Gigant, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...