Sonntag, 3. April 2016

Ellfiore

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Monaten habe ich von "Ellfiore" ein Testpaket erhalten. Ellfiore bietet viele verschiedene Kosmetikprodukte an und ich durfte drei verschiedene Produkte kennenlernen.


  • B.I. Effect Tagescreme - Die Tagescreme ist für normale bis trockene Haut geeignet. Einfach auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.
  • Lifting Serum - Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und bekämpft die Anzeichen des Alters.
  • Hautstraffungskapseln - Die Kapseln sind für alle Hauttypen geeignet. Sie basieren auf einer innovativen hautstraffenden Formel, um die Zeichen des Alters zu bekämpfen. Einfach eine Kapsel aufbrechen und den Inhalt dieser Kapsel auf die Haut auftragen.
Die Produkte haben alle einen sehr angenehmen Duft. Die Tagescreme nehme ich persönlich sehr gerne. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.

Ellfiore bietet im Onlineshop noch viele weitere tolle Produkte an wie beispielsweise in den Kategorien Körperpflege, Masken, Reinigung, Naturkosmetik und vieles Mehr. Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an Ellfiore, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...