Freitag, 29. April 2016

Fit me matte and poreless

Letzte Woche habe ich überraschend Post von Maybelline erhalten. Ich wurde als Produkttesterin ausgewählt und durfte das Fit me matte and poreless testen. 


Das Make up hat eine einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderartikeln und kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder.

Ich habe mir die Farbnuance Buff Beige ausgesucht und habe das Make up direkt am nächsten Tag getestet. Ich bin echt begeistert von dem Make up. Es ist super leicht aufzutragen und deckt Hautunreinheiten sehr gut ab.

Das neue Fit me matte and poreless ist ab Mitte Mai 2016 erhältlich. Also schnell den Termin notieren und ab in den teilnehmenden Handel.

Ganz lieben Dank an Maybelline, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...