Sonntag, 7. Februar 2016

Wurm GmbH & Co.KG

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen "Wurm GmbH & Co.KG" vorstellen. Das Unternehmen hat seit über 50 Jahren seinen Sitz in Köln. Die Wurm GmbH & Co.KG vertreibt ihre Kollektionen auf Frühjahrs- und Herbstmessen, bei der Frankfurter Christmasworld, Ambiente, Tendence und den Einkaufstagen in München und Dortmund. Da das Unternehmen ein Großhändler ist, können die Produkte nicht an Endkunden, sondern ausschließlich an Einzelhändler verkauft werden.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Ich habe mich riesig über die Porzellantasse gefreut, sie hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Ich finde die Form auch sehr schön, es lässt sich super daraus trinken.

Die Wurm GmbH & Co.KG hat auf der Internetseite noch viele weitere tolle Produkte wie Fotorahmen, Plüschtiere, Duftlampen und vieles Mehr.

Vielen Dank an die Wurm GmbH & Co.KG für die tolle Tasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...