Dienstag, 9. Februar 2016

Ivo Collection

Heute möchte ich euch gerne die Firma "Ivo Collection" vorstellen. Die Firma Carella in Hamburg stellte Anfang der 80er Jahre die ersten Schalen her und vertrieb diese ausschließlich an Fachkunden mit dem Namen Italplastic. 1996 übergab diese Firma ihre Kenntnisse an die anschließend gegründete Firma Ivo Collection Acrylglas. Nach und nach kreierte die Firma neue Produkte. Seit 1999 findet man Ivo Collection auf Verbrauchermessen und Gartenausstellungen in Deutschland und Österreich.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein schönes Testpaket erhalten.


Mein Testpaket bestand aus einer Acrylglasschale, einer Acrylglasvase und einem schwimmenden Teelichthalter aus Glas. Die Schale und die Vase sind 100% spülmaschinenfest, man kann sie aber auch sehr gut mit Essig und einem weichen Tuch reinigen.

Ich finde die Produkte sehr schön und vielseitig anwendbar. Ich selbst habe die drei einzelnen Teile in eine komplette Dekoidee umgesetzt, die ich euch jetzt sehr gerne zeigen möchte.


Zum nachmachen einfach ein bisschen Sand in die Schale, die Vase anschließend auf den Sand stellen und Wasser in die Vase füllen. Zum Schluss noch einmal Wasser in den Teelichtkalter, Kerze rein und das Ganze auf dem Wasser in der Vase schwimmen lassen.

Schaut euch doch einfach mal auf der Internetseite um und denkt euch auch ein paar Dekoideen aus.

Vielen Dank an Ivo Collection für das tolle Testpaket.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...