Dienstag, 9. Februar 2016

Nivea Botschafter-Aktion

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich bei der Botschafter-Aktion von Nivea Reparatur und gezielte Pflege dabei sein darf. Direkt am gleichen Tag habe ich mein Testpaket erhalten.


Mein Testpaket bestand aus zwei Nivea Reparatur und gezielte Pflege Shampoo, zwei Nivea Reparatur und gezielte Pflege Spülung und 20 Probepäckchen.

Ich hab die Produkte natürlich sofort ausprobiert und bin echt begeistert. Shampoo und Spülung haben beide einen richtig tollen Duft und die Haare sind danach weich und super leicht auskämmbar. Auch meine Familie ist sehr begeistert von den Produkten.

Vielen Dank an Nivea, dass ich bei der Botschafter-Aktion dabei sein durfte.

Wollt ihr auch Nivea Botschafter werden? Schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei und meldet euch an, vielleicht seid ihr das nächste mal auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...