Samstag, 13. Februar 2016

Waca

Hallo meine Lieben! Heute habe ich ein wunderschönes Testpaket erhalten, worüber ich mich rieeesig gefreut habe. Habt ihr schon einmal etwas von "Waca" gehört? 1921 gründete Heinrich Walch im Sauerland die Westfälische Porzellanfabrik. In den 30er Jahren entstand ein eigenes Produktsortiment mit Haushalts- und Gebrauchsgegenständen aus Kunststoff. Unter Waca findet man noch den Shop Heartbeat und Wadoo.

Der Kundekontakt war sehr nett und ich durfte mir selbst etwas aus dem Onlineshop aussuchen.


Mein Wunschpaket bestand aus einem Henkelbecher und einem Frühstücksbrett aus der Kategorie Spirit Schwarz / Weiß. Mir hat das Geschirr sehr gut gefallen und ich bin begeistert von der Qualität.

Findet ihr die Produkte auch richtig toll? Im Onlineshop findet ihr noch viele weitere Designs wie beispielsweise die Kategorie Nautic red, Bubbles green, Crazy Puzzle und vieles Mehr. Im Onlineshop findet ihr nicht nur die Tasse und das Frühstücksbrettchen, sondern auch Essteller, Suppenteller, Schüssel, etc.

Schaut euch doch einfach mal um, es lohnt sich echt.

Vielen Dank an Waca für das tolle Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...