Donnerstag, 4. Februar 2016

Luvos

Habt ihr schon einmal etwas von "Luvos" gehört? Vor ein paar Monaten habe ich ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:
  • Waschcreme - die Waschcreme mit Traubensilberkerze reinigt mild und porentief ohne dass die Haut austrocknet. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und sorgt für schöne und gesunde Haut.
  • Handbalsam - das Handbalsam ist für trockene und beanspruchte Hände und macht die Haut zart.
  • Körperbalsam - das Körperbalsam mit Camelinaöl macht die Haut gesund und pflegt intensiv.
  • Anti-Aging-Maske - sie besteht aus Sojaöl, aktiviert den Zellschutz und verleiht der Haut Spannkraft und jugendliche Ausstrahlung.
  • Soft-Peeling-Maske - die aus Pfirsichkernöl bestehende Maske reinigt porentief und klärt das Hautbild. Zusätzlich schenkt sie der Haut einen ebenmäßigen Teint.
  • Feuchtigkeits-Maske - die Maske aus Mandelöl harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit.
  • Gesichtsserum - das Gesichtsserum regeneriert und pflegt intensiv.
  • Gesichtsfluid - das aufbauende Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl sorgt für schöne und gesunde Haut.
Ich finde die Produkte von Luvos einfach super. Die Luvos Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne Zusätze. Sie besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss, der über eine besondere Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt.

Seid ihr auch an den Produkten interessiert? Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Luvos bietet noch viele weitere tolle Produkte an wie beispielsweise Körperlotion, Shampoo, Spülung und vieles Mehr. Ebenso erhaltet ihr die Produkte in Apotheken, Reformhäusern sowie in ausgewählten Drogerien und Biofachgeschäften.

Vielen Dank an Luvos für das tolle Testpaket. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...