Donnerstag, 4. Februar 2016

Herbaria

Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen "Herbaria" vorstellen. Herbaria steht für die beste Bio-Qualität. Neben dem Feinkosthandel, ökologischen Wiederverarbeiter und der Gastronomie sind die Hauptkunden der Kräuterparadies GmbH Naturkostläden und Bio-Märkte. Seit Februar 2006 zeichnet sich Herbaria mit der Gewürzlinie Bio Feinschmecker als einer der wenigen Anbieter von Gourmet-Produkten in der Bio Branche, wo sich hochwertige Ernährung und hohe kulinarische Ansprüche begegnen. Die Produkte von Herbaria sind bundesweit in über 4000 Naturkostläden und Reformhäusern erhältlich.

 Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe zwei tolle Testprodukte erhalten.

  • Knusperhexe - Die Gewürzmischung Knusperhexe ist für Gewürzkuchen, Lebkuchen, Plätzchen und Soßen geeignet. Ich habe das Gewürz bei einer dunklen Soße angewendet und finde es echt lecker. Es gibt der Soße ein leckeres Gewürzaroma.
  • Oh du Fröhliche - Das Glühweingewürz ist perfekt für den Winter. Einfach 70 g Rohrzucker auf mittlerer Hitze zu goldgelbem Karamell schmelzen lassen, anschließend mit 0,75 l Rotwein ablöschen und 1-2 Esslöffel Gewürz zugeben. Nun den Glühwein 5 Minuten ziehen lassen und durch das Teesieb filtern.
Ich finde die beiden Produkte echt super und kann diese nur empehlen.

Schaut doch einfach mal bei Herbaria vorbei, dort gibt es eine Riesenauswahl an Gewürzen, Kaffee, Tee, Heilkräuter und vieles Mehr.

Vielen Dank an Herbaria, dass ich die beiden Gewürze testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...