Montag, 22. Februar 2016

Love and Confess

Hallo meine Lieben! Ende letzten Jahres hatte ich bei dem Verlag dtv bei einem Gewinnspiel den Roman "Love and Confess" von Colleen Hoover gewonnen. Da ich sehr gerne lese habe ich mich riiiiiesig über den Gewinn gefreut und konnte es gar nicht mehr abwarten bis er auf dem Postweg zu mir kam.


Hier eine kurze Beschreibung zu dem Buch:

Auburn hatte ein schwerer Schicksalsschlag getroffen. Ihr Freund Adam lag mit einer schweren Krankheit im Krankenhaus und es war klar, er stirbt. Seine Familie hat es ihr nicht leicht gemacht, sodass sie nicht bis zu seinem Tod bei ihm bleiben konnte. Nach ein paar Jahren lernte sie ganz zufällig Owen kennen. Er besaß eine Kunstgalerie und suchte für einen Abend seiner Kunstausstellung eine Gastgeberin, die ihm etwas helfen konnte. So entwickelte sich die Liebesgeschichte von Auburn und Owen. Als die beiden jedoch eines Tages gemeinsam bei ihr in der Wohnung waren, trat ganz plötzlich unerwarteter Besuch auf, Auburns Sohn. Trey, der Bruder von dem verstorbenen Adam konnte Owen nicht ausstehen und versuchte Macht auf Auburn und ihren Sohn auszuüben, der bei seiner Mutter lebte, die ebenso das Sorgerecht für Auburns Sohn hatte. Es folgte ein auf und ab in der Geschichte. Trey versuchte alles um Auburns Liebe zu bekommen, er wurde sogar gewalttätig ihr gegenüber. Owen offenbarte ihr nach und nach seine Geheimnisse. Sein Vater war Rechtsanwalt und nahm seit dem Unfall, wo seine Frau und sein Sohn ums Leben kamen, Betäubungsmittel ein. Owen saß diesbezüglich bereits in Haft, da er seinen Vater decken wollte. Auburn versucht zwischenzeitlich Treys Liebe zu erwidern, damit sie ihren Sohn nicht verliert.

Seid ihr gespannt wie die Geschichte ausgeht? Dann ab in den Buchladen und lest selbst zu Ende.

Vielen Dank an dtv, dass ich das Buch lesen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...