Montag, 22. Februar 2016

Cosmo

Nun möchte ich euch gerne das Unternehmen "Cosmo" vorstellen. Hier dreht sich alles um Pflege und Styling. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte kurz vorstellen:
  • Dualsenses Ultra Volume Lightweight Conditioner - Der Conditioner bietet schwerelose Pflege und gibt dem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und Volumen. Er stärkt das Haar und macht es weicher. Einfach im feuchten Haar einmassieren, eine Minute einziehen lassen und anschließend gründlich ausspülen.

  • Dualsenses Ultra Volume Boost Shampoo - Das Haar wird mit dem Boost Shampoo fülliger und verleiht ihm neues Volumen.
Ich bin total begeistert von den beiden Produkten. Sie haben beide einen sehr angenehmen Duft und machen das Haar sofort fülliger. Da ich sehr dünnes und plattes Haar habe, war ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich kann diese beiden Produkte nur weiterempfehlen.

Cosmo bietet ständig wechselnde Rabatt-Aktionen im Onlineshop an. Aktuell erhält man den Conditioner mit 200 ml für 13,16 € und das Shampoo 250 ml für 9,69 €.

Schaut doch auch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch. Vielleicht ist für euer Haar auch ein tolles Produkt dabei.

Vielen Dank an Cosmo für die Zusendung der beiden wirklich tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...