Dienstag, 23. Februar 2016

Intervall

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen "Intervall" vorstellen. Die Textilpflegemittel GmbH hatte bereits vor 50 Jahren mit dem Firmengründer Erich Rindt erkannt, dass Kleidungsstücke nicht extra in die Reinigung gebracht werden müssen, sodass es besser ist sie selbst zu waschen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein sehr großzügiges Testpaket erhalten.



Nun möchte ich euch die Produkte gerne kurz vorstellen:
  • Tenderly - Schonende Pflege für alles Weiße. Die Portionsbeutel sorgen für strahelndes Weiß und lassen Vergrauungen verschwinden. Das Pflegemittel kann sowohl als Handwäsche oder auch für die Maschine verwendet werden. 
  • Tenetex - In der T 9 Verpackung sind 8 Portionsbeutel enthalten. Es ist ein Wasch-, Pflege- und Veredlungsmittel und sorgt für weiße Gardinen.
  • Tenetex - Das Pflegemittel T 9 macht farbige Gardinen gründlich sauber und gibt ihnen schonend einen neuen Glanz.
  • Tenestar - Tenestar ist speziell für reine Seide geeignet. Farben bleiben leuchtend frisch und die Seide weich und geschmeidig.
  • Teneplus - Das Waschmittel ist speziell für Microfaser und alle Synthetics geeignet. Die Atmungsaktivität und Winddichtigkeit bleibt voll erhalten.
  • Tenemoll - Für Wolle, Cashmere, Angora, Mohair, Alpaka und Daunen ist das Pflegemittel echt super geeignet. Man kann es bei Hand- und Maschinenwäsche anwenden.
  • Spezial Waschmittel - Das Spezial Waschmittel wird bei Bademoden und Microfaser angewendet. Es ist ohne Bleichmittel und Aufheller. Das Waschmittel sollte nur bei der Handwäsche verwendet werden.
  • Probepäckchen für reine Seide, Baumwolle, Wolle und Microfaser.
Beim Öffnen des Testpaketes ist mir direkt ein sehr angenehmer Duft entgegen gekommen. Die Waschmittel duftet total gut und ich habe mich riesig gefreut, die Produkte bei den Waschgängen zu testen. Ich finde die Produkte echt super und die Wäsche riecht danach total angenehm.

Die meisten Produkte können sowohl als Handwäsche oder auch in der Maschine angewendet werden. Das Unternehmen bietet selbst Produkte für Allergiker an, denn die Pflegeserie gibt es auch ohne Parfümzusatz.

Seid ihr auch an den Produkten interessiert? Schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei und informiert euch.

Vielen lieben Dank an Intervall, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...