Dienstag, 23. Februar 2016

Davert

Habt ihr schon einmal etwas über "Davert" gehört? Davert hat seit der Gründung des Unternehmens seine Wurzeln in Münsterland und ist somit in unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebietes Davert. Das Unternehmen steht mit 30 Jahren Naturkosterfahrung für kontrollierten biologischen Anbau, eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Verarbeitungsverfahren, Transparenz und sorgfältiger Kontrolle der ökologischen Produkte.

Nach bereits wenigen Tagen meiner Produktanfrage habe ich ein Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Mein Paket bestand aus folgenden Produkten:
  • Weißer Couscous - Couscous ist eine orientalische Spezialität. Er besteht aus Hartweizem aus kontrolliertem biologischen Anbau und kann Soja sowie Spuren von Schalenfrüchten und Sesam enthalten. Er hat ein butterähnliches Aroma und ist ideal für Beilagen und Salate.
  • Müsli-Kernmix - Die Mischung besteht aus Ölsaaten und Zusaten wie Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen, Sesam und braunem Leinsaat. Der Kernmix eignet sich super zum vermischen mit Joghurt.
  • Quinoa-Cup - Der Quinoa-Cup ist in 5 Minuten servierbereit. Einfach die Mischung in eine Tasse geben, mit 120 ml kochendem Wasser aufgießen, gründlich umrühren und 5 Minuten ziehen lassen.


Ich finde die Produkte von Davert echt super.

Davert bietet im Internet ganz viele tolle weitere Produkte an wie beispielsweise in den Kategorien Keimsaaten, Brote, Zucker, Superfoods, Frückstück und Flocken, Reis, Getreide und vieles Mehr. Schaut doch selbst einfach mal vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an Davert, dass ich die Produkte testen dufte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...