Montag, 22. Februar 2016

Spätzlewunder

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne das tolle Produkt "Muxels Spätzlewunder" vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Ich war sehr neugierig auf das Produkt und habe es direkt ausprobiert. Zuerst habe ich den Teig in einer Rührschüssel vorbereitet. Dazu einfach 300 g Mehl, 120 ml Wasser, 4 Eier und 1 Teelöffel Salz in eine Schüssel geben und mit dem Handmixer gut verrühren, bis ein glatter Teig entsteht.


Anschließend einen Topf mit Wasser zum kochen bringen, das Spätzlewunder auf den Topf legen und nach und nach den Teig mit Hilfe des Schabers in das kochende Wasser geben. Die Spätzle können bereits nach einer Minute aus dem Wasser geholt uns serviert werden.


Ich finde das Produkt echt super, die Spätzle sind echt total lecker. Bei dem Testprodukt habe ich ebenfalls ein Spätzlekochbuch erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Spätzlewunder ist in verschiedenen Farben für 24,90 € erhältlich.

Vielen lieben Dank an Muxels Spätzlewunder, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...