Sonntag, 26. Juli 2015

Gewürze der Welt

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Onlineshop vorstellen "Gewürze der Welt". Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mich riesig auf mein Testpaket gefreut.


Mein tolles Testpaket hat folgende Gewürze enthalten:
  • Rosa Punjab Kristallsalz
  • Grünes Hawai Meersalz
  • Bio Tsatsiki Dip
  • Flor de Sal de Olivas
  • Sternanis
  • Harissa
  • Chinagewürz
Vor ein paar Tagen habe ich den Bio Tsatsiki Dip ausprobiert:


Hier mein Rezept:
  • 500 g Speisequark
  • 200 g Creme fraiche
  • Bio Tsatsiki Gewürz (Menge je nach Belieben)


Alle Gäste waren begeistert von dem Tsatsiki gewesen, der Dip war super lecker und passt perfekt zu Baquette.

 
Vielen Dank an den Shop "Gewürze der Welt", dass ich die Produkte testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...